Mittwoch, 26. April 2017

Hope

 So nun kommt aber wieder ein echt dickes RUMS. 

Ich habe mir dabei recht viel Zeit gelassen, weil er eben perfekt sein sollte. 

Als farbenmix den neuen Rucksackschnitt HOPE rausgebracht hat, war ich schon ganz heiß darauf. Ich habe ihn mir auch sofort bestellt und hier die mittlere Variante gewählt. Der Rucksack ist echt groß und es passt einiges rein.

Die Vogelstickdatei von Hamburger Liebe finde ich auch total schön und musste auf den Rucksack, damit dieser aber nicht wie sonst eine Farbexplosion ist, hab ich mal auf den grauen Moskau Taschenstoff zurückgegriffen. 



Den Stoff habe ich das erste Mal verwendet. Boah ist der cool!
 

So dann wollte ich eigentlich Jackendruckknöpfe aus Metall wie auch in der Anleitung beschrieben anbringen. Was soll ich sagen? Ich hatte zu große Löcher reingemacht, nämlich die für die Ösen.
 Ich war so wütend das der Rucksack in die Ecke flog.

Mein Mann hat meinen Unmut mitgekriegt und gesagt, nun komm das kriegen wir schon irgendwie hin.
Also sind wir zusammen auf die Idee mit den Ösen gekommen. Nun ist er nicht nur ziemlich einzigartig, sondern die Variante mit den Karabinern und Ösen finde ich sogar richtig cool.

Zum Glück gibt es nun das Taschenzubehör in Kuper!!


Die Webbändern von farbenmix passen doch perfekt dazu.


Der Rucksack hält mit einem Tunnel aus Ösen zusammen. Dieser ist mit einer kupferfarbenden Kordel durchzogen.


Als Innenfutter habe ich mir den passenden Stoff von Hamburger Liebe bestellt. Passt doch echt perfekt!


Innen hat der Rucksack noch einen Innentasche, die ich mit KamSnaps verschlossen habe.


So sieht der Rucksack von hinten aus.


Na, was sagt ihr zu meinem Rucksack? Ich finde ihn richtig richtig schön!

verlinkt bei

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

Gabriele Terwolbeck hat gesagt…

Anne, die Tasche ist wunderschön!
Ganz ganz liebe Grüße
Gabi

DerBuchlingStricktAuch hat gesagt…

Oh, ist der toll geworden!
Ein richtiges Unikat. <3
Herzlicher Gruß
Carmen