Dienstag, 14. Februar 2017

Kindertasche


Hier kommt noch ein Geschenk, dass ich meiner Nichte zu Weihnachten genäht hatte.

Zur Weihnachtszeit gabe es auf dem alles für selbermacher Blog einen tollen Adventskalender, unter anderem war eine Anleitung für diese tolle Tasche dabei.

Da hatte ich echt große Lust diese nachzunähen und ich hatte auch ein sehr schönes Geschenk, wie ich finde.


Na, wie gefällt euch mein Täschlein bzw. nun Eva`s Täschlein?

verlinkt bei Creadienstag, HOT und kiddikram

Hinterlasst mir gerne einen Kommentar und lasst mich wissen, wie Ihr die Tasche findet.

Liebe Grüße 
Anne

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Hihi, die ist ja süß geworden!

Liebe Grüße,
Sabrina

Näh begeisterte hat gesagt…

Deine Tasche sieht suuper klasse aus...da wird sich, sicher jemand sehr drüber freuen!

Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)