Donnerstag, 21. Juli 2016

Eis Mania

-Werbung-

Ahoi da draußen!

Heute wird es eisig!!

Ich durfe vorab eine tolle neue Stickdatei von lollipops fOr breakfast testen und ich finde meine Ergebnisse können sich sehen lassen.


Entstanden ist eine Wimpelkette für unseren Garten. Es sind ja wieder genau meine Farben.


Die Stickserie bietet fast jede Eissorte die man sich vorstellen kann.


Die neue Datei "EisMania" könnt ihr ab dem Wochenende im Shop bekommen.


Allerdings könnt ihr momentan auch in der facebook Gruppe von lollipops fOr breakfast euer Glück herausfordern und vielleicht gewinnt ihr die Serie ja auch.


Mitmachen lohnt sich!


Als kleines Extra hat Kriss auch noch ein Minieis erstellt.

Perfekt für ein Brosche. Ist die nicht cool?


 Also ran an die Maschine und los geht`s!

Hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar, darüber freue ich mich sehr!

So und nun ab damit zu RUMS!

Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare: