Montag, 13. Juli 2015

Sommerwichteln 2015


 Nun war es soweit, das Sommerwichteln 2015 bei Frau Nahtaktiv ist zu Ende.

Einerseits schade, schon wieder vorbei - andererseits: Wir dürfen auspacken!!!
Das habe ich auch getan und als erstes strahlte mir eine tolle Karte entgegen:



Mein erster Gedanke war: Ha, das hab ich geahnt!
Was für eine tolle Karte!!! Endlich hab ich auch eine von der lieben stitchydoo, wo ich doch schon so lange auf instagram ihre Karten bewundere.

Warum hab ich es geahnt? 
Ich hab es erst geahnt, als ich das Paket bekam. Es stand nicht stitchydoo drauf sondern Katherina ...
Katherina, mmh dieses e im Namen ist mir schonmal begegnet und abends im Bett als ich so drüber nachdachte fiel es mir plötzlich ein, ich konnte mich an ein Interview erinnern, dass greenfietsen mit stitchydoo über dawanda geführt hat und da war doch auch dieses e.

Am nächsten Morgen muss ich mir dringend nochmal den Teaser angucken und siehe da genau meine Farben! Nun war ich doppelt gespannt!! Aber ich musste noch eine Woche warten bis ich es auspacken durfte.

So weiter gehts, was war noch in meinem Wichtelpaket?

Eine so wundervolle Madame Pimpinellskova!

 

 Ist sie nicht wunderbar?! Sie trifft so meinen Geschmack und ich freue mich so sehr!
Was Katherina übrigens nicht wusste, ich bin schon sehr lange um dieses ebook geschlichen, hatte dann aber festgestellt, dass mein Stickrahmen  nicht ausreicht. Und nun bekomme ich diese geschenkt, das ist sooo toll!


Ich finde sie absolut perfekt!! Der Tildastoff, die Häkelei, einfach toll!

Dazu gab es noch ein kleines genähtes Notizbuch, das kann man ja immer gebrauchen und ein paar Leckereien.


Liebe Katherina, 
ich danke dir von Herzen für dieses wundervolle Geschenk!!!!
Ich freue mich sooo sehr.
Die kleine Dame wird ihren Platz bei uns im Wohnzimmer auf  dem Sofa finden. Da wo ich mich täglich über sie freuen kann und jeder, der uns besucht sie bestaunt :-)


Ich hoffe mein Wichtel freut sich auch so sehr, wie ich mich freue.
Leider ist das Paket noch bei der Post unterwegs, obwohl es rechtzeitig abgegeben wurde.
Gestern ist es im Zielpaketzentrum eingegangen. Ich hoffe, dass mein Wichtel heute auch noch Post bekommt. Ich drücke ganz feste die Daumen!

Auch wenn ich es nicht selbst genäht habe, aber ich möchte es gerne bei HOT verlinken, denn es wurde ja extra für mich genäht.

Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank an Katherina und Frau Nahtaktiv für die tolle Organisation

Anne

Kommentare:

Katherina {stitchydoo} hat gesagt…

Ahhh, dieses verräterische e! ;-)

Liebe Anne,

ich freue mich so, dass dir mein Wichtelgeschenk gefällt! Als ich deinen Fragebogen las, fiel mir gleich dieser Tilda Stoff dazu ein, der schon seit einiger Zeit in meinem Stoffregal schlummerte auf das richtige Projekt wartete :-)

Ganz liebe Grüße
Katherina

PS: Es fällt auf den ersten Blick vermutlich gar nicht auf, aber die Madame Pimpinellskova ist auch ganz ohne Stickmaschine entstanden ;-)

lindner-bettina.de hat gesagt…

Die ist wirklich wunderschön geworden - viel Spaß damit
Liebe Grüße
Bettina

Handmade by Karin hat gesagt…

Ach wie schööön... eine Matroschka!!!
Ein tolles Päckchen !!!
♥-liche Grüße,
Karin

Lulux hat gesagt…

Die Karte ist so schön! Und Madame Pimpinellskova ist so toll verarbeitet, Hut ab!

LG
Lucie

FRAU NAHTAKTIV hat gesagt…

Super schön, sowohl die Madame als auch die Karte :)
Ich freu mich, dass Du so viel Spaß hattest!

LG! Frau Nahtaktiv

Nähoma moni hat gesagt…

Wunderschön, der Inhalt deines Wichtelpakets gefällt mir auch sehr gut, eine schöne Idee mit der Madame Pimpinellskova.

LG

moni

emily motte hat gesagt…

Oh wie schön. Dein Päckchen gefällt mir total gut!!!

LG Tanja!

Mali made hat gesagt…

Oh ha...die find ich ja auch toll...hätt ich mich auch total drin verliebt <3 Ein tolles Wichtelpaket...

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

Zwergs Welt hat gesagt…

Ach, wie süß sie ist! Viel Freude damit :)

Liebe Grüße,
Anna

augenstern-HD hat gesagt…

Liebe Anne,
Wow deine Geschenke sind wunderschön!

Liebe Grüße
Annette

nellemies design hat gesagt…

Die ist wirklich zauberhaft !
Ich habe mich über dein tolles Wichtelpaket auch sehr gefreut !
Vielen lieben Dank und
LG Ellen