Donnerstag, 11. August 2016

Flamingo Tropical

-Werbung-

Ich liebe Flamingos! Davon kann ich gar nicht genug kriegen.

Was für ein Glück für mich, dass ich die neue Stickserie von lollipops for breakfast probesticken durfte.
Dabei sind für mich einige Täschchen entstanden.


Eine Fold Over Bag in türkis mit champagnerfarbenen Kunstleder.


Im unteren Bereich habe ich noch eine Paspel eingenäht.


Passend dazu habe ich mir einen Taschenbaumler gestickt.


 Ist das Pärchen nicht süß?!


 Ich habe eigentlich auch zu jeder Tasche eine passende Kosmetiktasche, die gefällt mir ganz besonders gut.



Und dann habe ich mir noch einen Beutel genäht, mit dem ich mal fix in den Garten radeln kann. Den habe ich geteilt und unten silbernes Kunstleder verwendet. 




 Na wie gefällt es euch?

So und nun ab damit zu RUMS.

Liebe Grüße
Anne




Donnerstag, 21. Juli 2016

Die Flamingos sind los!!

-Werbung-

 
 Darf ich vorstellen?! - Ingo Flamingo und Frau Inga Flamingo.

Die neuen Snappy Tags von lollipops for breakfast.
Snappy Tags? Was ist denn das? 
Ich bin richtig begeistert von ihnen und hoffe es kommen noch mehr.

Ein Snappy Tag ist ein gestickter Taschenbaumler oder auch Schlüsselanhänger. Und das alles in einer Datei. Toll, oder?


Ich konnte gar nicht aufhören sie zu sticken. So ein Snappy Tag geht super fix zu sticken und man erhält prompt das Ergebnis.


So ist hier nun schon eine kleine Flamingofamilie entstanden. Die kann man super mal eben verschenken.


In der großen Serie ist auch eine Appli vorhanden, die macht sich auch prima auf Taschen. Hier auf einer Big Hip Bag nach dem Schnitt von Schnabelina.


Sind die Flamingos nicht cool? - Ich finde sie mega!!!

Hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar!

So und nun ab damit zu HOT und dem Creadienstag.

Liebe Grüße
Anne

Eis Mania

-Werbung-

Ahoi da draußen!

Heute wird es eisig!!

Ich durfe vorab eine tolle neue Stickdatei von lollipops fOr breakfast testen und ich finde meine Ergebnisse können sich sehen lassen.


Entstanden ist eine Wimpelkette für unseren Garten. Es sind ja wieder genau meine Farben.


Die Stickserie bietet fast jede Eissorte die man sich vorstellen kann.


Die neue Datei "EisMania" könnt ihr ab dem Wochenende im Shop bekommen.


Allerdings könnt ihr momentan auch in der facebook Gruppe von lollipops fOr breakfast euer Glück herausfordern und vielleicht gewinnt ihr die Serie ja auch.


Mitmachen lohnt sich!


Als kleines Extra hat Kriss auch noch ein Minieis erstellt.

Perfekt für ein Brosche. Ist die nicht cool?


 Also ran an die Maschine und los geht`s!

Hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar, darüber freue ich mich sehr!

So und nun ab damit zu RUMS!

Liebe Grüße
Anne

Montag, 18. Juli 2016

Reini 2 Carlitos

Hier liegen noch ein paar Bilder brach, die noch gezeigt werden wollen.
Schon vor einigen Wochen ist meine neue Geldbörse nach dem Schnitt Reini von What Laura Loves entstanden. 

Die gefällt mir sehr gut. Das wird defintiv nicht die letzte dieser Art sein ;-)

 

Von Innen kann sie sich auch sehen lassen. Ich habe mir diesmal sehr viel Mühe gegeben, sehr ordentlich zu nähen.


Na wie gefällt sie euch?

verlinkt bei HOT und dem Creadienstag.

Hinterlasst mir gerne einen Kommentar, darüber freue ich mich sehr und zugleich ist es auch Motivation :-)

Liebe Grüße 
Anne

Dienstag, 5. Juli 2016

summer in the city

-Werbung-

Sind die Täschen nicht der Knaller?!

Also das schreit doch förmlich nach "SOMMER"!
 

Ich durfte die neue Stickserie von kunterbuntdesign vorab probesticken. Das Design stammt von Doro K. und ist ja sowas von meins. Bei dieser Datei bedauere ich es sehr, dass ich nicht größer als 10x10 sticken kann. Jedoch diese 4 Dateien gehen auch für den kleinen Rahmen.

Die Flamingos sind mir die Liebsten, sowas von cool!


Die musste ich auch glatt zweimal verarbeiten.


Und auch der Tukan hat es mir angetan.
Sieht die Tasche nicht süß aus?


Melonen und Ananas liegen derzeit ja auch schwer im Trend - zu Recht wie ich finde.


Bei der Ananas wollte ich mal farblich was anderes ausprobieren, vielleicht nicht so gelungen. Ich würde sie jetzt doch eher bunt sticken. 


Die Stickdateien gibt es ab Donnerstag, den 14.07.2015 bei kunterbuntdesign.

Mit meinen Täschen kann ich wunderbar beim Sewalong von greenfietsen mitmachen.

Außerdem verlinkt bei
und

Na gefallen euch meine Taschen? 

Hinterlasst mir doch gerne Lob oder Kritik!

Liebe Grüße 
Anne

Mittwoch, 29. Juni 2016

Lupitakleid

Puhhh - zuletzt vor über einem Monat gebloggt.

Allerdings hatte ich kaum eine Nähpause, ich habe einfach keine Lust gehabt zu bloggen. Darf auch mal sein!

Heute mische ich dann wieder mit bei RUMS!

Genäht habe ich mir ein Lupitakleid aus einem schönen Jersey, den ich bei alles für selbermacher ergattert habe.


 Wenn es mal warm werden sollte, ist es auch ein super Kleid für`s Büro :-)



Na, wie gefüllt euch meine Lupita als Kleid?


Hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar, darüber freue ich mich immer sehr!

Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
Anne

Mittwoch, 25. Mai 2016

süßes Früchtchen

So diese Woche bin ich wieder bei RUMS dabei. 
Als die süßen Früchtchen herauskamen, war ich die erste im Laden von alles für selbermacher und habe mir einige der Designs gesichert :-)


Aus diesen blauen Ananasstoff ist nun ein weiteres Onion 2035 Sommerkleid geworden. Diesmal hab ich einen Rollsaum genäht.


Da dies eins meiner absoluten Lieblingsdesigns von Hamburger Liebe ist, hat mein Handy das passende Cover bekommen.


Wer kann schon mit seinem Handy im Partnerlook gehen?

Na was sagt ihr zu meinem leuchtendem Sommeroutfit?

Liebe Grüße
Anne

Dienstag, 24. Mai 2016

Onion 2035 mit Ankern

Hier kommt wieder einer meiner liebsten Schnitte. Diesmal etwas abgeändert das Onion 2035. Hier habe ich die Ärmel weggelassen. Im Sommer mag ich es lieber trägerlos. Dann habe ich die Schulterpartie noch etwas schmaler gemacht, weil ja zusätzlich Bündchen dran ist.


Vernäht habe ich hier den Sommersweat von alles für selbermacher.

Ich finde ja Anker gehen immer! 


Na was sagt ihr zu meinem neuen Kleid? Es folgen demnächst noch welche :-)

So und nun ab damit zum Creadienstag und zu HOT.

Hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich sehr darüber!

Liebe Grüße
Anne

Samstag, 21. Mai 2016

Stoffkartentausch im Mai

Im Mai steht der Stoffkartentausch unter dem Motto Stadt, Land, Fluss.
Da kann man sich richtig was einfallen lassen.

Ich war die letzte Woche mit meiner Familie im Urlaub an der Nordsee und heute sind wir wieder gekommen. Nun hatte ich glatt drei tolle Karten im Postkasten.


Von Judy aka judysdiesunddas bekam ich diese tolle Karte.

Stiefel die über Jeansberge wandern. Tolle Idee! Dazu hat sie den Umschlag noch sehr schön gestaltet.
Gefällt mir sehr gut!!


Die nächste Karte kam von Debbie aka Schnäggli. Ein Plott ihrer Stadt auf Jeans.
Diessenhofen, dem schönsten Städtchen am Rhein.
Gefällt mir auch sehr gut!


Und dann habe ich noch eine Karte von Jennifer aka Frau Zuckerrübchen bekommen.


Jennifer hat auch den Umschlag so schön gestaltet. Und die Karte findet ich auch großartig. Hinter den 3 Dreiecken steckt nämlich noch mehr. Sie sind mit als Patchwork genäht und die Dreiecke sind Gänse. Die blaue ist die Flußgans, die blumige die Landgans und die andere die Stadtgans (Blöcke und Straße) und Jennifer erzählt wie die 3 Gänse in die weite Welt hinaus flogen und nun bei mir gut gelandet sind.
Ganz tolle Idee!

Hier nochmal alle 3 Karten auf einem Blick:



So nun aber damit zur Linksammlung bei Frau nahtlust.

Meine Karten sind übrigens schon seit 2 Wochen fertig und solange trage ich sie schon mit mir herum. Beim ersten Mal bei der Post war eine 20 Meter lange Schlange. Da hatte ich keine Lust drauf und nun waren die Karten 1 Woche an der Nordsee, aber ich hab echt keine Post gefunden. Nützt nichts Montag geht es wieder zur Post, in der Hoffnung die Schlange ist kürzer.

Liebe Grüße
Anne

Mittwoch, 4. Mai 2016

Junges Gemüse - RUMS

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Eigentlich wollte ich letzt Woche im Garten Erbsen säen.
Zum Glück habe ich das nicht getan, denn hier war es nochmal ordentlich kalt und der April hat seine launige Seite raushängenlassen.

Erbsen mussten es aber trotzdem sein, darum hab ich sie gestickt.




Ich durfte vorab für  Sonja von kunterbuntdesign das Junge Gemüse probesticken.
Da wir einen Kleingarten haben kann ich mich doch sehr gut damit identifiezieren und so dachte ich mir, wir brauchen noch ein paar schöne Geschirrtücher für den Garten.


Diese tanzenden Erbsen haben es mir besonders angetan.



Sind die Motive nicht süß? 



Nun warte ich noch, dass ich im Garten das Junge Gemüse pflanzen kann.
Wenn ich mich so zwischen den Beeten befinde und ich mitten bei der Arbeit bin, brauch ich immer allerhand Kleinkram bei mir. Kleine Schildchen zum Beschriften, einen Stift oder auch Taschentücher.

Um alles parat zu haben, habe ich mir noch eine Bauchtasche nach dem Schnitt von Schnabelina genäht.


Na, was sagt ihr zu diesem jungen Gemüse?

So nun ab damit zu RUMS.

Hinterlasst mir gerne ein Kommentar, darüber freue ich mich sehr!

Habt einen schönen Vatertag,
liebe Grüße
Anne


Montag, 2. Mai 2016

Reisetasche XXL - Taschenspieler 3

Heute geht es Schlag auf Schlag mit meinen Beiträgen ;-)

Gestern ist die Reisetasche XXL der Taschenspieler 3 fertig geworden und ich sag euch, die ist wirklich XXL.


Ich liebe diesen Flamingostoff. Der ist sooo schön, genau mein Design.
Die Stoffe sowohl innen, als auch außen sind allesamt von Stoff und Stil.



Dazu habe ich das Hamburger Liebe Webband aus der Fly-Serie kombiniert.


 Die Tasche wirkt so klein auf diesen Bildern. Aber das täuscht, es sind gerade 4 Winterjacken drin.


Innen habe ich Reste verwendet, aber wie ich finde auch passend.


Mit der Tasche kann man problemlos ein Wochenende verreisen und hat alles dabei. Ein Mitbringsel findet sicherlich auch noch Platz auf dem Rückweg.
Da es eine tolle Tasche zum Verreisen ist, geht sie zur Linksammlung von greenfietsen.

Und beim Taschensewalong bei Emma bin ich auch diese Woche wieder dabei.

Na, wie findet ihr mein Schätzchen?

Kommentiert doch gerne, da freue ich mich sehr drüber.

Sonnige Grüße 
Anne